Reiterferien

Der Reitunterricht bietet noch nicht genug Pferd? Dann ab in die Reiterferien! Jedes Jahr veranstalten wir in den Schulferien Schnupperkurse und Reiterlager, um euch noch mehr Zeit auf unserem Hof und natürlich bei unseren Pferden zu ermöglichen. Dabei richten sich die Schnupperkurse an Reitanfänger und solche Kinder, die einen ersten Eindruck von der Reiterwelt gewinnen wollen. Im Reiterlager sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen.

In unseren Reiterferien bieten wir nicht nur Reitunterricht, sondern auch Ausritte, Theorieunterricht und die Möglichkeit, unseren Partner Pferd auch einmal von einer anderen Seite kennenzulernen, zum Beispiel beim Gelassenheitstraining (GHP).

Zur Anmeldung einfach das Formular (zu finden unter „Termine“) herunterladen und uns ausgefüllt per Post oder E-Mail zuschicken. Wir freuen uns auf euch!